Das bewirkt Ihre Spende!

Ihre Spende
Wir Malteser engagieren uns in vielen Bereichen. Unterstützen Sie gezielt unsere Arbeit in der Hildesheimer Diözesangliederung mit Ihrer Spende!
Oder werden Sie Fördermitglied! Mit Ihrem regelmäßigen Beitrag helfen Sie Not leidenden Menschen und werden selbst bei einem Notfall sicher und schnell nach Hause zurückgeholt.

Stiftungen
Informieren Sie sich, wie Sie als Stiftung die Malteser unterstützen können und finden Sie Ansprechpartner, die Sie bei der Gründung eigener Stiftungen unterstützen.

Testamente
Auch einen Nachlass kann man zu Gunsten bedürftiger Menschen den Maltesern spenden. Hier erhalten Sie alle Infos, die Sie dazu benötigen - egal ob es um Ihr eigenes Testament geht oder um den Nachlass einer anderen Person.

Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied im Deutscher Spendenrat e.V.

Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist Mitglied des Deutschen Spendenrates e.V. und beachtet dessen besondere Anforderungen an die Mitglieder- und Spendenwerbung für gemeinnützige Organisationen.

Alle Verbandsmitglieder verpflichten sich zu Transparenz, legen einen standardisierten Jahresbericht vor und werden jährlich von unabhängigen Wirtschaftsprüfern in allen wichtigen Kriterien des Spendenwesens geprüft.